unsere Produkte
Xiamen Shengqian Steel Technology Co., Ltd. ist ein führender Anbieter von Stahlbauprodukten in der Stahlindustrie. Produktbereiche: Sandwichplatten, Stahlprofile, Wellblechverkleidungen, Stahldecks, vorgefertigte Gebäude usw. Sie können sich gerne an uns wenden oder mit uns weitere Einzelheiten besprechen.
Alle Produkte anzeigen
Steel truss floor deck for construction
Produktbeschreibung Anti-Erdbeben-Baumaterial Fachwerk Decking Sheet ist ein Verbund aus Wellpappe Blech- und Stahlstangenbinder, die die Holzschablone ersetzen, um die gesamte Konstruktion zu tragen Lasten in der Bauphase und nehmen an der Belastung der Lagerstruktur in der Wartungsphase teil. Verbunddeck ist ein Bodendeck, das die gesamte oder ei4
Der Stahlstangenträger besteht aus einem verzinkten Wellblech und einem Stahlstangenbinder, die die Holzschablone ersetzen, um alle Baulasten in der Bauphase zu tragen und in der Wartungsphase an der Belastung der Lagerstruktur teilzunehmen.
mehr sehen
Aluminium Extrusion Profile
Produktbeschreibung Als Tür, Fenster, Dachbahn, Zubehör für Sandwichelemente können Sie Ihr Projekt unterstützen.
sxggsteel kann viele Arten von Aluminiumprofilen anbieten, um Ihr Projekt zu unterstützen.
mehr sehen
mehr sehen Erfahrung mit Stahlkonstruktionsprodukten
Die Shengqian-Gruppe wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen hat große Produktionsstätten in Xiamen und Zhangpu eingerichtet. und mehrere Tochtergesellschaften gründen. Es hat seinen Hauptsitz in der wunderschönen Golfstadt Xiamen und erstreckt sich über eine Fläche von 300.000 Quadratmetern. als nationales Hightech-Unternehmen Xiamen Shengqian Steel Technology Co., Ltd. . verfügt über 6 große Produktionswerkstätten und mehr als 30 Produktionslinien. Es verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Stahlkonstruktionsindustrie. Unsere Hauptprodukte sind: c / z Pfette , Schaumstoff-Sandwichplatte , Glas Magnesium Sandwichplatte , Pu Sandwich Panel , Steinwolle Sandwichplatte , Bodenplatte aus Stahlstangenfachwerk , verzinktes Deckblatt , Dachziegel etc. Das Unternehmen nimmt Xiamen als Zentrum, strahlt die Märkte in Ost- und Südchina aus und exportiert nach Europa, Amerika und Südostasien. Es wurde in mehr als 50 Länder und Regionen exportiert. Wir sind stets bemüht, den Kunden im In- und Ausland die besten Lösungen anzubieten und weiterhin mit kostengünstigen und rücksichtsvollen Dienstleistungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Unternehmensentwicklungsgeschichte 1998: Gründung der Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co., Ltd. 2005: Gründung der Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co., Ltd. (Tong'an Branch) 2006: Gründung der Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co., Ltd. (Pantu Branch) 2007: Zhangzhou Shengxin Color Steel Structure Co., Ltd. wurde gegründet 2007: Gründung von xiamen jks metal co., Ltd. 2009: Zhangpu Shengxin Color Steel Co., Ltd. wurde gegründet 2011: Gründung von xiamen shengqian imp. & Amp; exp.co., ltd 2011: Gründung der Xiamen Shengqian Gruppe 2012: Gründung der Xiamen China Steel New Material Technology Corp., Ltd. 2012: Xiamen Shengqian Steel Technology Co., Ltd. wurde gegründet
mehr sehen
factory1
factory2
Alle Werke anzeigen in Kontakt kommen
    • 1998
      Years of experience
    • 1bn
      Annual output value
    • 300000
      Area (m2)
    • 1000
      Team employee
unsere Projekte
Unsere Produkte wurden nach Inland, Südamerika, Südostasien, Ozeanien, Afrika usw. geliefert. Unsere Projekte sollen es Ihnen zeigen und Sie über uns informieren.
Hercynian Logistik Bauprojekt
Hercynian Logistik Bauprojekt
Hercynian Logistik Bauprojekt
  • Panji Hotelprojekt
    Panji Hotelprojekt
    Panji Hotelprojekt
  • Vico Fabrikgebäude
    Vico Fabrikgebäude
    Vico Fabrikgebäude
Baidu internationales Gebäude
Baidu internationales Gebäude
Baidu internationales Gebäude
Hercynian Logistik Bauprojekt
Panji Hotelprojekt
Vico Fabrikgebäude
Baidu internationales Gebäude
mehr sehen
Ehre Zertifikate
Als nationales High-Tech-Unternehmen verfügt unser Unternehmen über 6 große Produktionswerkstätten und mehr als 30 Produktionslinien. Bereitstellung von Produktqualität und Zertifizierung der Unternehmensehren, um Kunden zu beruhigen.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu SQGPsteel
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

our products
Xiamen Shengqian Steel Technology Co., Ltd. is a leading supplier of steel structural products in steel industry.Product ranges:sandwich panels,steel profiles,corrugated metal claddings,steel decks,prefabricated buildings,etc.Welcome you to make inquiry or discuss with us for more details.
view all products
Steel truss floor deck for construction
Product description Anti-earthquake Construction Material Truss Decking Sheet is a composite of corrugated sheet and steel bar truss which replace wooden template to bear all the comstruction loads in the construction phase and participate in bearing structure load in the service stage. Composite deck is floor deck which replace all 1
Steel bar truss girder is composite of corrugated galvanized sheet and steel bar truss which replace wooden template to bear all the construction loads in the construction phase and participate in bearing structure load in the service stage.
view more
Aluminium Extrusion Profile
Product decription As the door ,window,roofing sheet ,sandwich panel accessories can be support your project.
Sxggsteel can offer many kinds of aluminum profile to support your project.
view more
view more steel structure products experience
Shengqian Group was established in 1998. The company has established large-scale production bases in Xiamen and Zhangpu. And set up multiple subsidiaries. Headquartered in the beautiful Gulf city of Xiamen, it covers an area of 300,000 square meters. As a national high-tech enterprise, Xiamen Shengqian Steel Technology Co., Ltd. has 6 large-scale production workshops and more than 30 production lines. It has more than 20 years of experience in the steel structure industry. Our main products are: C / Z purlin, foam sandwich panel, glass magnesium sandwich panel, PU sandwich panel, rock wool sandwich panel, steel-bar truss floor deck plate, galvanized deck sheet,roof tile etc. The company takes Xiamen as the center, radiates the East China and South China markets, and is exported to Europe, America and Southeast Asia. It has been exported to more than 50 countries and regions. We are always committed to providing the best solutions for customers at home and abroad, and continue to win market favor with value-for-money cost-effective and considerate services. Company Development History 1998:  Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co.,Ltd was Founded 2005:  Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co.,Ltd (Tong’an branch)  was Founded 2006 : Xiamen Shengxin Color Steel Structure Co.,Ltd (Pantu branch)  was Founded 2007 : Zhangzhou Shengxin Color Steel Structure Co.,Ltd was Founded 2007:  Xiamen  JKS Metal Co.,Ltd was Founded 2009:  Zhangpu Shengxin Color Steel Co.,Ltd was Founded 2011:  Xiamen Shengqian Imp.&Exp.Co.,Ltd was Founded 2011:  Xiamen Shengqian Group was Founded 2012:  Xiamen China Steel New Material Technology Corp.,Ltd was Founded 2012:  Xiamen  Shengqian Steel  Technology Co.,Ltd. was Founded
view more
factory1
factory2
View all factory get in touch
    • 1998
      Years of experience
    • 1bn
      Annual output value
    • 300000
      Area (m2)
    • 1000
      Team employee
our projects
Our products have been supplied Domestic , South America, Southeast Asia, Oceania, Africa,etc.Here is our projects to show you,and make you know more about us.
Hercynian logistics Building project
Hercynian logistics Building project
Hercynian logistics Building project
  • Panji Hotel Project
    Panji Hotel Project
    Panji Hotel Project
  • VICO Factory Building
    VICO Factory Building
    VICO Factory Building
Baidu International Building
Baidu International Building
Baidu International Building
Hercynian logistics Building project
Panji Hotel Project
VICO Factory Building
Baidu International Building
view more
honor certificates
As a national high-tech enterprise, our company has 6 large-scale production workshops and more than 30 production lines. Provide products quality and company honor certification to reassure customers.
Send A Message
welcome to SQGPsteel
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact